Im Auftrag von Behörden, Vermietern und Privatpersonen übernehmen wir Wohnungsauflösungen in Potsdam und Umgebung. Nach der kostenfreien Besichtigung der Wohnung oder des Hauses, das geräumt werden soll, erstellen wir Ihnen einen Kostenüberschlag für die Wohnungsauflösung. Darin wird z.B. berechnet, wie viele Arbeitsstunden anfallen, welches Transportmittel benötigt, wie viel Müll entsorgt werden muss und wie hoch der Bonus ist, der für die wertige Habe in dieser Wohnung festgelegt wird.
Wenn wir uns einig werden, legen wir einen Termin zur Räumung fest. Zu diesem Termin können Sie da sein, müssen es aber nicht. Immer der, der mit Ihnen den Auftrag abgesprochen hat, leitet auch die Räumungsmannschaft an. Wir stellen damit sicher, dass Ihre Haushaltsauflösung genauso durchgeführt wird, wie abgesprochen. Ein Kollege aus Lörrach hatte mir von einem Fall berichtet, bei dem versehentlich die Wohnung der Untermieter ausgeräumt wurde. So etwas kann eigentlich nicht wirklich passieren.
Unsere Mannschaft erledigt dann alle Arbeiten:
Einpacken, Demontieren, Transportieren, Entsorgen, Ausfegen - fertig.
Natürlich räumen wir auch das Freigelände auf oder entfernen alte Teppichböden. Wenn hinter dem Haus ein alter Schuppen steht, der entfernt werden soll, erledigen wir das auch für Sie. Auch Transporte oder Kleintransporte werden durch uns erledigt.